chrisTINA @ jacobINA



21 Dezember 2008

feliz natal















ein friedvolles weihnachtsfest und einen guten start in das neue jahr 2009, das uns hoffentlich allen eine gute zeit bringt.
herzlichen dank an alle, die mich mit gedanken, taten und anteilnahme unterstuetzen, besonders an meine wundervolle familie und guenter, an die lieben pflegeeltern meiner beiden katzen sowie an meine freundinnen und freunde und das maz-team. mit euch als rueckhalt ist alles viel viel leichter. muito obrigada!
beijos, christina

4 Kommentare:

rocardo hat gesagt…

Liebe Christina!

Unser mitteleuropaeisches Weihnachten hat mancherorts viel von seiner urspruenglichen Kraft verloren. Die groszen Wuensche wagen wir gar nicht mehr unter den Christbaum zu legen. So wuenschen wir uns "Ersatzgeschenke", anstatt von der Erloesung der Welt zu traeumen. Du gehoerst zu den Menschen, die den Mut besitzen, die groszen Wuensche doch zu wagen. Wer das Evangelium nur ein wenig kennt, der weisz, was die Welt dringend braucht.
Je laenger ich Deinen Blog verfolge, desto mehr wird mir klar: Du zaehlst zu den Menschen, die Gottes Wuensche noch lesen koennen.

Ein gesegnetes Weihnachtsfest wuenscht Dir
Robert K. aus der BHAK

Unknown hat gesagt…

Hi tina!
ich freue mich so sehr dich wieder einmal zu sehen. eine kleine vorstellung von deinem Weihnachstfest habe ich jetzt gewonnen. ich wünsche dir noch viele liebe freunde, mit denen du das fest feierst. da wirst du aber kein problem haben, weil dich muss man mögen.
ich schicke dir viele drückebussis
pezi

Rudi+Hannerl hat gesagt…

Hallo Chrissie!
Schöne Weihnachten und alles liebe und gute zum neuen Jahr 2009 wünschen Dir
Rudi+Hannerl

Anonym hat gesagt…

Liebe Christina!

Vorerst bitte entschuldige, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab! Die neue Arbeit am AJF nimmt mich ziemlich ein!

Ich möchte Dir, auch im Namen von Paulino, einen wunderschönen Jahreswechsel in Brasilien wünschen und hoffe, du bist noch immer glücklich über deine Entscheidung und es geht dir gut!

Ich werde mir über die Feiertag fest vornehmen, die Blogs und deine Seite mal ganz genau zu studieren um einen richtigen Einblick in dein "neues Leben" zu bekommen!

Also, happy New Year bzw. prospero ano nuevo (ich kann es leider nur auf spanisch) :-))
und viele liebe Grüße! Livy