chrisTINA @ jacobINA



07 Januar 2009

kinderschminken















in windeseile hat sich rumgesprochen, dass ich die frau bin, die gesichter bemalt und auch projektfremde kids haben mich auf der strasse schon darauf angesprochen. die kinder wuerden am liebsten jeden tag geschminkt werden.

also machte ich ihnen vor ferienbeginn die freude noch mal. wegen dem gedraenge musste ich zuerst die reihenfolge auslosen. und dann begann die malerei am laufenden band ;-) 3o an einem tag war dann aber doch ein rekord, den ich nicht unbedingt wiederholen muss (au, au, au, mein ruecken...)

trotzdem muss ich zugeben, ich freu mich auch schon wieder auf die naechste malaktion...

fotos


1 Kommentar:

Mae hat gesagt…

hi tini,

hast super gemacht.
mein lieblinggesichtchen ist der
kleine, traurige clown mit seiner
mama.
wär's möglich, daß dir bald die
farben ausgehen?
liebe grüße von uns allen
mam